Spende der Sozialbau Kempten anlässlich des Heimatprojektes

Die Sozialbau Kempten feiert im Jahr 2016 "60 Jahre Sozialbau". Neben der Aktion "60 Tage Kunst" wurde auch das Heimatprojekt "60.000€ für unsere Heimat" ins Leben gerufen. Die Sozialbau untersützt dabei Institutionen und Vereine in und um Kempten.

Wir als Wasserwacht Kempten haben uns dabei mit unserem "Anhänger-Projekt" beworben. Aufgrund eines größeren Aufgabenspektrums, komplexeren Einsatzszenarien und deutlich mehr mitzuführendem Equipment sind wir gezungen, einsatzfähige Lösungen in Form eines Spezialanhängers zu planen und finanzieren.

Die Sozialbau Kempten hat uns für diese Herzensangelegenheit 1.500,00€ aus dem oben genannten Projekt zugesprochen.

Die Scheckübergabe findet am Donnerstag, den 15. Dezember auf der VIP-Terasse der Eislauffläche am Forum Allgäu statt.

Im Nachgang daran werden wir ausführlicher über das Projekt und die Scheckübergabe informieren.

(MS)