Piraten, Ballerinas, Prinzessinnen, Skelette, Bauchtänzerinnen, Katzen und noch viele andere merkwürdige Kreaturen haben heute, unter großem Getöse unser Kinder- und Jugendtraining gestürmt.

Die Trainer hatten alle Hände voll zu tun, die knapp 50 Kids in Schacht zu halten und selbst nicht ins Wasser befördert zu werden!
Für manch einen war es auch eine ganz neue Erfahrung mit den bunten Verkleidungen im Wasser zu schwimmen und zu tauchen oder sich einfach nur über der Wasseroberfläche zu halten.
Bei Spielen, Spaß und Wasserdisco, verging die Zeit wie im Flug und die lustige Trainingsstunde war viel zu schnell vorüber.
Zum Abschluss gab´s für jedes Kind noch einen leckeren Faschingskrapfen.

In diesem Sinne ein dreifaches
"PATSCH NASS"
auf die Jugend der Wasserwacht Kempten

 

  • IMG_3274
  • IMG_3284
  • IMG_3291

 

(MP)